Microsoft Office 2013 Professional Plus
Lieferumfang
KEIN MAC !!!
Sie erhalten von Softwareshark das Office Professional Plus 2013. Bei der Download Variante erhalten Sie innerhalb von 5 Minuten per E-Mail Ihr Produktschlüssel. Auf diese Weise können Sie schnell mit dem Erstellen, Aktualisieren und Präsentieren professioneller Dokumente starten!
Office Professional Plus 2013 zum besten Preis bei Softwareshark kaufen. Bestellen Sie jetzt und wir senden Ihnen den Office Professional Plus 2013 -Produktschlüssel nach Wahl Ihrer Variante Download per Email.
Einzelheiten zum Produkt
Marke: Microsoft
Programmtyp: Office Professional Plus 2013
Kompatibilität: 32-Bit und 64-Bit
Enthält: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Zugriff und Herausgeber, Lync, InfoPath.
Beschreibung & Anwendungen
Cloudbasierte Verwaltung und Sicherung Ihrer Dateien auf One Drive maximiert die
Sicherheit beim Arbeiten und ermöglich weltweiten Zugriff auf benötigte Dokumente. Der moderne Look sowie neu integrierte Tools in Kombination mit einer anspruchsvollen Arbeitsoberfläche verbessern Ihren Workflow. Office 2013 Pro ist die ideale Bürosoftware, auch für zu Hause.
Word - Textbearbeitung
Hochmoderne Tools lassen die Erstellung qualitativ hochwertiger Dokumente zu, ermöglichen eine einfache Bearbeitung, Freigabe und Überprüfung. Erweitere Registerkarten verbessern den Zugriff auf Funktionen. Smartes Nachschlagen liefert wichtige Kontextinformationen direkt aus dem Internet.
Excel - Tabellenkalkulation
Das Analysieren und darstellen Ihrer Daten wird auf intuitive Weise gelöst mit einer verbesserten Benutzeroberfläche in Verbindung mit den bewährten Tastenkürzeln. Funktionen wie Analyse-Tool, Datenschnitte und der Formel-Generator vereinfachen den Workflow. Dies spart Ihnen Zeit bei der Arbeit.
Outlook - E-Mails, Aufgaben, Kontakte
Seien Sie stets auf dem neusten Stand mit dem pushbasierten E-Mail Posteingang. Unkomplizierte Verwaltung aller persönlicher sowie gewerblicher Kontakte und der damit verbundenen Aufgaben ermöglicht eine effizientere Nutzung Ihrer Zeit. Optimierte Bedienungsansichten erleichtern den Arbeitsprozess und verbessern die Handhabung.
PowerPoint - Präsentationen
Präsentieren Sie Ihre Informationen und arbeiten Sie mit anderen zusammen Ihre Vorstellungen aus, mit verbesserten Folienübergänge und einem ansprechenden Animationsaufgabenbereich. Kommentare können mithilfe eines Diskussionsfaden in die Präsentation eingearbeitet werden und lassen unmittelbares Feedback zu.
Access - Datenbanken
Access ist ein Programm zum erstellen browserbasierter Datenbankanwendungen, die Sie in Ihren Geschäftstätigkeiten mit anwenderfreundlichen Tools unterstützen. Ihre Daten werden in einer SQL-Datenbank gespeichert, dies erhöht die Sicherheit und Flexibilität.
Publisher - Publikationen
Erstellen Sie schnell eine Vielzahl von Publikationen in herausragender Qualität, personalisieren Sie diese und geben Sie sie frei. Tauschen Sie Fotos einfach per Drag & Drop oder fügen Sie Bilder direkt aus Ihren Onlinealben ein. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Publikationen einzigartig zu machen.
Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2008 R2 Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Arbeitsspeicher: Mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: Mindestens 3GB verfügbarer Speicher Grafikkarte: Mindestens DirectX 9 mit WDDM 2.0
Weitere Details
Plattform: Windows
Installationsmethode: MSI
Produkttyp: Vollversion (kein Abonnement)
Details zur Kaufabwicklung
Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um einen Key (Aktivierungscode). Dieser steht Ihnen nach dem Erwerb zur Installation für 32 oder 64 Bit zur Verfügung. Die Produktbilder dienen lediglich der visuellen Darstellung der Software und stellen keinen gelieferten Artikel dar.
Spätestens 5 Minuten nach dem Zahlungseingang, auch an Sonn- und Feiertagen, erhalten Sie Ihren Aktivierungscode per E-Mail zugesendet. In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Wir bitten Sie auch in Ihrem Spam-Ordner zu schauen, sollte Sie kein E-Mail Eingang haben.
Neben den Aktivierungscode Ihres Produkt-Key’s enthält die E-Mail einen Link zur Installations- und Aktivierungsanleitung. Ihre Rechnung zum gekauften Produkt mit ausgewiesener MwSt. sendet das System automatisch nach dem Kauf zu.
Bitte beachten Sie, dass jeder Produkt-Key nur für die gekaufte Anzahl funktioniert. Weitere Installationsversuche führt zur automatischen Sperrung des Aktivierungscodes und es muss ein neues Produkt erworben werden.